Motorsportclub Uchtelfangen e.V. Saarlandring

Am vergangenen Samstag (27.08.2022) fand der letzte Lauf des ADAC Rallye-Sprint-Cup Mitte auf der Rallye-Cross-Strecke in Schlüchtern statt.

Eine ganz neue Erfahrung für unseren Fahrer Jeremy Palm, der mit der Nummer 13 an den Start ging. Die sehr anspruchsvolle Strecke bestand aus 50% Schotter. Ein Belag, auf dem Jeremy zuvor so noch nicht gefahren ist.

Er beendete mit seinem erfahrenen Beifahrer Gino Kruhs seinen 7. & 8. Lauf souverän und konnte den 7. und 6. Platz in der Tageswertung einfahren.

Somit konnte die Beiden sich von 18 Teilnehmer/innen den 6. Platz in der Meisterschaft sichern. In der Juniorwertung erreichte Jeremy von 13 Teilnehmer/innen als jüngster Fahrer mit 16 Jahren den 3. Platz.

Die Siegerehrung wurde von Marijan Griebel (Deutscher Rallye-Meister) durchgeführt.